Wer wir sind

 

Wir, das sind Mag. Cathrin Dorner und Dr. Barbara Perfahl. Als Schwestern sind wir gemeinsam in Linz aufgewachsen, sind aber nach der Schule örtlich und beruflich getrennte Wege gegangen. Seit Anfang 2016 arbeiten wir nun in unserer gemeinsamen Firma in Linz, was uns riesigen Spaß macht. Wir verstehen uns blind und unsere Ursprungsberufe und Stärken ergänzen sich bei unserer Arbeit perfekt. Uns verbindet außerdem die Leidenschaft für das Einrichten und Immobilien.

 

 

Dr. Barbara Perfahl

Wohnpsychologin
Home Staging Professional (DGHR) seit 2011
Präsidentin der ÖGHR (Österreichische Gesellschaft für Home Staging und Redesign)
Mitglied in der IAHSP (International Association of Home Staging Professionals)
Trainerin für Home Staging beim WIFI-OÖ und bei der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign)

„Als Psychologin interessiert mich, wie Räume auf uns wirken und was ein Haus zu einem Zuhause macht. An Home Staging begeistert mich, wie Räume sich in kürzester Zeit in Schmuckstücke verwandeln können.“

 

 

Mag. Cathrin Dormer

Projektmanagerin
Home Staging Professional (DGHR)
Vizepräsidentin der ÖGHR (Österreichische Gesellschaft für Home Staging und Redesign)
Mitglied in der IAHSP (International Association of Home Staging Professionals)
Trainerin für Home Staging beim WIFI-OÖ
Universitätslektorin für Home Staging
„In jeder Immobilie das Besondere herauszuarbeiten und gleichzeitig jedes Projekt optimal zu organisieren ist mein Anspruch.“

 

 

…ausgezeichnet von der IAHSP – International Association of Home Staging Professionals mit dem Titel Best of Home Staging 2018 – Industry Leadership…